Thema:
Re:Teil 1 war eine meiner größten Kinoenttäuschungen übe flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.05.16 21:04
Antwort auf:Re:Teil 1 war eine meiner größten Kinoenttäuschungen übe von Deadly Engineer

>Gerade die Idee mit dem Computervirus fand ich damals geil.
>
>Ich meine die Aliens waren schon vorher hier und haben uns ausspioniert (wird ja im Film klargestellt), da wäre ein echter tödlicher Virus doch komplett unlogisch gewesen.
>Dass man sie dann am Ende mit einem simplen Computervirus plattmacht war doch ein netter Storytwist der noch nichtmal so sonderlich unglaubwürdig ist.


Genau, schließlich sind ja alle Computersysteme mit einem Apple kompatibel und Viren aktivieren sich immer mit einer tollen Animation, damit es auch jeder mitbekommt...
>
>Nebenbei: Wenn man in Wiki den Begriff "Popcornkino" nachschlägt ist da ein Bild von ID4 drin. Perfektes Spektakel, Hirn aus, Popcorn und Bier rein.
>
>Was das Pathos betrifft: Da ist natürlich was wahres dran, aber wer bei einem Film der INDEPENDENCE DAY heißt ernsthaft was anderes erwartet hat ist ein Idiot.
>
>Fand den damals geil und finde ihn auch heute noch toll.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >