Thema:
Re:Ach du scheiße, flat
Autor: Orrpus
Datum:09.05.16 18:55
Antwort auf:Re:Ach du scheiße, von bubbabenali

>Wie schon gesagt: 6 Monate, Blockbuster des Jahres, Internet voller Kritiker und Spöoilerkiddys - ich glaube Naiv bist eher du.
>

Nö, ist er nicht.
Ich wurde erst eine Woche vor der Veröffentlichung der Blu-Ray hier im Forum im Darks Souls 3-Thread gespoilert.

>Wobei die Headline bei SPON schon arschig ist.
>Klar kann ich nicht von mir auf andere schließen, was Spoiler Gleichgültigkeit angeht, aber eigentlich ist es tatsächlich bewundernswert, wie du es geschafft hast bis zum 30. tatsächlich nicht einen Plotpunkt gespoilert zu bekommen.


Schwierig fand ich es gar nicht.
Wenn der "Spaßvogel" nicht einfach so in einem völlig anderen Thread gespoilert hätte, wäre ich auch bis zum Gucken der Blu-Ray ungespoilert geblieben.

Gruß,
Orrpus


< antworten >