Thema:
Re:Ach du scheiße, flat
Autor: Pezking
Datum:08.05.16 16:20
Antwort auf:Ach du scheiße, von bubbabenali

>Vader ist Lukes Vater!
>Also, ich kenne auch mindestens zwei Leute die das noch nicht wussten.
>
>Übertreibt mal nicht. Hier kommt Blockbuster und 6 Monate nach Kinostart zusammen, wer hier behauptet sich den Film bis jetzt frischzuhalten aber noch nicht gesehen haben will kann mir nicht erzählen das würde ihm den Film versauen.


Ich könnte es ja vielleicht noch ansatzweise verstehen, wenn der Spoiler irgendeine klare Relevanz für diese Nachricht hätte.

Aber für das Casting des jungen Han Solos ist das Schicksal des alten Han Solos komplett unerheblich. Daher stellt sich hier halt die Frage, warum zu Hölle jemand so einen Artikel auch noch im ersten Satz mit einem derart dicken Spoiler beginnt?

Das kann nur Absicht sein, das wirkt einfach zu gekünstelt und gewollt. Und das ist halt komplett arschig.


< antworten >