Thema:
Re:Hurra! Spon spielt das Spoiler-Minimi-Spiel nicht mit. flat
Autor: Pezking
Datum:07.05.16 12:23
Antwort auf:Re:Hurra! Spon spielt das Spoiler-Minimi-Spiel nicht mit. von Telemesse

>Naja, die 3€ die der Film in der Ausleihe kostet dürften wohl für jeden machbar sein und wer weder Zeit noch Lust hat den Film zu schauen, den wird sicherlich irgendein Spoiler auch nicht groß jucken.

Wie lange steht der Film jetzt in den Videotheken? Eine Woche? Vielleicht zwei bei iTunes?

>Ausserdem ist imo Star Wars doch auch kein Film, der von einer komplexen Handlung und unvorsehbaren Storytwists lebt sondern ein recht simples Weltraummärchen.

[https://www.youtube.com/watch?v=MwZRFA0cLaM]

>Ich kann da echt nicht nachvollziehen wie man da jetzt nur wegen dem Wissen eines kleinen "Oha Effekts" keinen Spaß mehr dran haben soll.

Sollst Du ja auch nicht. Du sollst einfach nur Rücksicht nehmen.

>Imo sind alle die sich jetzt groß über Spoiler aufregen ohnehin nur die, die am Day One vorm Kino in der Schlange stehen.

Das ist Unsinn.


< antworten >