Thema:
Re:Hurra! Spon spielt das Spoiler-Minimi-Spiel nicht mit. flat
Autor: Telemesse
Datum:07.05.16 08:31
Antwort auf:Re:Hurra! Spon spielt das Spoiler-Minimi-Spiel nicht mit. von Knight

>Klar zieht jeder seine Grenzen anders aber DAS verrät man nicht einfach so mal in einer Überschrift - .
>>Etwas Rücksicht nehmen ist nun wirklich nicht verkehrt. Leider leben wir in einer Zeit in der eine Gruppe Menschen meint, sie müssten anderen mit voller Absicht ständig den Spass verderben.


Wer soll den von der Info noch groß gespoilert werden? Die "alten" Fans dürften den Film mittlerweile doch echt alle gesehen haben und die, die der Streifen bisher nicht sonderlich interressiert hat dürften jetzt ob der Spon Schlagzeile auch nicht gerade in Schockstarre verfallen.
Imo hat die Schlagzeile mittlerweile eine ähnliche Spoilerbedeutung wie "Isch bin dei Vadder".


< antworten >