Thema:
Hurra! Spon spielt das Spoiler-Minimi-Spiel nicht mit. flat
Autor: tak
Datum:06.05.16 14:06
Antwort auf:Fetter Spoiler auf SPON von Faerun



Und gerade solche Massenphänomene wurden doch schon immer besprochen, da muss man doch nicht künstlich solche ganze Generationen betreffende Ereignisse wie "geheim" halten. Das ist doch frech, die ganze Welt will darüber sprechen, da es einen entweder wirklich bewegt oder man einfach zeigen will, dass man noch nicht gnaz zum alten Eisen gehört und aktuelle Themen mitbekommt. Aber nö, überall wird ein Pseudogeheimnis gemacht!

Früher wurde doch alles in Rezensionen und Kritiken verraten und keiner scherte sich dafür? Oder hat man sich zum herausgefordert, weil bei die gespoilert wurde? ist in den der unserer Zeit!

Ach ich setze überall den Spoilerbutton umher, vielleicht hat ja jemand Angst meinen Beitrag zu lesen. Leider lassen Spoilerbuttons anscheinend nicht klammern. Oh nein, sorry, jetzt habe ich eine Forumsfunktion gespoilert, dabei wollen das sicher alle selbst herausfinden ;-(

Ist jetzt nicht persönlich gemeint, ich richte mich ja gegen ganzes Spoiler-Establishment und natürlich nicht ganz ernst, aber da ist mehr Ernsthaftigkeit dabei als gedacht.


< antworten >