Thema:
Re:Reboot? flat
Autor: Javert
Datum:06.05.16 13:33
Antwort auf:Re:Reboot? von Matze

>>Afaik hatte der doch eh sinngemäß gesagt, dass er lieber tot umfallen würde als noch einmal Bond zu spielen. So oder so wirds also im nächsten Streifen ohnehin einen neuen Darsteller geben.
>
>Sehe ich noch nicht. Die Äusserungen hat er inzwischen doch deutlich relativiert und damit erklärt, dass das Interview direkt nach den Dreharbeiten stattfand, als er nach einem halben Jahr Arbeit auf der halben Welt einfach nur kaputt war, die Suppe auf hatte und zu seiner Familie wollte.
>
>IMDB listet ihn auch als Hauptdarsteller für "Bond 25", was natürlich noch kein Beweis ist aber mit Sicherheit auch nicht völlig aus der Luft gegriffen.
>


kA. afaik wurde ja bereits Jahre vor Spectre bereits gerätselt wer der nächste Bond werden könnte. Jemand dunkelhäutiges, ect.?

Die Geschichte des Craig Bond sollte mit Spectre ja jetzt auch eigentlich abgeschlossen sein. Es hat sich immer um ihn und seine Vergangenheit gedreht, das ist jetzt alles gegessen...

>>Spectre, kA... war okay, aber irgendwas hat gefehlt und Waltz wurde halt leider komplett verheizt :(
>
>Ich fand ihn auch nicht so schlecht wie einige. Kein Vergleich mit "Quantum", den ich drei mal gesehen habe ohne auch nur eine Szene wirklich im Gedächtnis zu behalten.


CR schon einige mal gesehen, immer wieder top. Quantum nur ein einziges mal und absolut nichts in Erinnerung geblieben. Skyfall will ich seit dem Hype nochmal ne Chance geben. Spectre hat an sich gut unterhalten, aber man darf halt nicht dürber nachdenken.


< antworten >