Thema:
Re:Reboot? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.05.16 13:04
Antwort auf:Reboot? von Javert

>Afaik hatte der doch eh sinngemäß gesagt, dass er lieber tot umfallen würde als noch einmal Bond zu spielen. So oder so wirds also im nächsten Streifen ohnehin einen neuen Darsteller geben.

Sehe ich noch nicht. Die Äusserungen hat er inzwischen doch deutlich relativiert und damit erklärt, dass das Interview direkt nach den Dreharbeiten stattfand, als er nach einem halben Jahr Arbeit auf der halben Welt einfach nur kaputt war, die Suppe auf hatte und zu seiner Familie wollte.

IMDB listet ihn auch als Hauptdarsteller für "Bond 25", was natürlich noch kein Beweis ist aber mit Sicherheit auch nicht völlig aus der Luft gegriffen.

>Spectre, kA... war okay, aber irgendwas hat gefehlt und Waltz wurde halt leider komplett verheizt :(

Ich fand ihn auch nicht so schlecht wie einige. Kein Vergleich mit "Quantum", den ich drei mal gesehen habe ohne auch nur eine Szene wirklich im Gedächtnis zu behalten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname