Thema:
Re:Reboot? flat
Autor: endzeit
Datum:06.05.16 12:31
Antwort auf:Re:Reboot? von suicuique

>Naja, das ist aber das andere Extrem oder? Von allen Bonds sind die mit Pierce Brosnan *für mich* schlicht unerträglich geworden. Nur Goldenyey kann ich halbwegs schauen.

Nicht nur für dich, darüber sollte man am besten den Mantel des Schweigens ausbreiten.

>Was spricht nochmal gegen Bonds im Stile eines "For your eyes only"?
>Gewitzt und entspannt. Trotzdem aber weitestgehend bodenständig.


Mit Abstand bester Moore Bond.

>Oder "Licence to kill"? Auch wenn Timothy Dalton landläufig als Bond belächelt wird, einer meiner absoluten Lieblingsbonds.

License to kill war ja schon ein Versuch in Richtung Craig Bonds. Brutal, keine Gadgets, kaum Sprüche, Bond auf Rachefeldzug. Da gefällt mit View to a kill bei weitem besser, die Flucht von Bratislava nach Österreich sind imho die besten 6 Bond Minuten aller Filme.


< antworten >