Thema:
Re:Nun auch geguckt flat
Autor: Telemesse
Datum:04.05.16 09:29
Antwort auf:Re:Nun auch geguckt von Doki Nafaso

>>Die DVD??? Serious? Du kuckst dir sowas in SD an? Womöglich noch auf nem Röhren TV in Mono!?
>
>Es gab noch einen größeren Fernseher, aber da hätte ich 15 ct für die Plastiktüte bezahlen müssen.


Normale Frage, blöde Antwort. Du kannst was.

Imo ist Star Wars ein Film der auch ganz stark von seiner audiovisuellen Präsentation lebt. Das ist einfach ein Film, der für eine große Leinwand gemacht ist und bei dessen Prduktion sich dutzende Leute monatelang um bestmöglichen Sound und ein eindruckvolles Bild bemühen. Wenn man so einen Film nun in SD betrachtet bin ich der Meinung, daß man sich selbst um einen nicht unerheblichen Teil des Erlebnisses bringt.

Es hätte ja nun sein können, daß du "DVD" in deinem post lediglich als Synonym für einen Filmdatentrager verwendest und evtl. doch die BR gesehen hast. Daher meine ernstgemeinte Frage.


< antworten >