Thema:
Re:Du nix verstehen! :-) flat
Autor: fresh p
Datum:03.05.16 16:08
Antwort auf:Re:Du nix verstehen! :-) von Knight

>>>[http://www.slashfilm.com/warner-bros-releases/]
>>>>
>>>>Ich frage mich jetzt ernsthaft, in welcher Welt BvS ein mit ganz viel Risiko behaftetes Projekt gewesen ist?
>>>
>>>Das steht da auch nicht.
>>>
>>>Warner will weniger Filme ohne eingebaute Erfolgsgarantie veröffentlichen, also Streifen vom Schlage eines Pan oder Jupiter Ascending, weil ihre DC-Filme jetzt nicht sooo absurd erfolgreich sind, dass diese auch mal so eben ein paar Flopfilme kompensieren könnten.
>>
>>Ich habe gar nicht mitbekommen wie schlecht es Warner Bros. momentan geht. Die hatten das ganze letzte Jahr über keinen Film der richtig gross Geld gemacht hat. Und ein Jahr zuvor auch nur den Hobbit.
>>
>>Jetzt ist mir immerhin klar weshalb sie derart verbissen das DC Universum kickstarten wollen. Nicht auszudenken wie gut BvS wohl geworden wäre wenn sie nicht auf den Erfolg angewiesen gewesen wären :/


der Film wäre genial geworden, statt nur sehr gut...


< antworten >