Thema:
Re:Folge 4 flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.05.16 12:54
Antwort auf:Re:Folge 4 von Javert

>So isses. Die Erzählweise "mitten" im Geschehen zu beginnen ist doch nichts neues. Heut zu Tage muss man nicht mehr alles erklären und zeigen. Strand und Nick haben sich das ausgemacht und fertig.

Das kann man machen - wenns denn alles schlüssig ist. Hier passts aber in meinen Augen zeitlich nicht sauber zusammen (Nick kommt ja nachts am Strand an, während Strands Boot tagsüber angeschossen wird und er offenbar auch tagsüber dort "abhängt"), und dass er beim Kapern noch Zeit hat, seine Klamotten in ein wasserdichtes Säckchen zu packen überrascht auch.

Egal...

Auch bemerkenswert: die Piraten kommen fahren da mit nem Schnellboot rum, während Strand wie am Ende zu sehen ist gerade mal 50m vom Boot entfernt den halben Tag an seinem Schlauchboot klammert!?


< antworten >