Thema:
mja, war ganz okay... SPOILER flat
Autor: Javert
Datum:03.05.16 09:19
Antwort auf:Folge 4 von euph

>Würde ich dann mal als die beste bisher bezeichnen. Endlich kommt ein bisschen mehr an Story in das ganze rein und wirklich dumm hat sich in Folge 4 endlich auch mal keiner verhalten

jo, das und warum sich die anderen nicht sofort zur Wehr gesetzt haben. Waren ja schließlich in der Überzahl...

Strand hätte auch gleich zu Beginn alle abknallen können...

In jedem Actionstreifen hätte bei jeder erdenklichen Gelegenheit sich ein jeder, trotz Fesseln versucht gegen die Angreifer durchzusetzen. Zumal ja die meiste Zeit ein 1 on 1 möglich gewesen wäre. Travis auch noch nen schönen langen Schraubenzieher in der Hand hatte ect...

mja, immerhin die sniper headshots am Ende hatten dann entschädigt :)

sonst ganz okay, endlich erfährt man was, dennoch... übermäßig toll isses nicht wirklich. Alles zu konstruiert und "unauthentisch"...


< antworten >