Thema:
Re:all-in? flat
Autor: Knight
Datum:02.05.16 20:47
Antwort auf:Re:all-in? von fresh p

>>[http://www.slashfilm.com/ben-affleck-batman-movie-villain/]
>>>
>>>Muss ich jetzt erst so tun als würde ich das für eine besonders gute Idee halten? Yay! Natürlich kann es sich dabei bloss um einen Haufen Cameos handeln, doch selbst das wäre eine doofe Idee. Das würde lediglich in endlosen Recasts und Redesigns enden.
>>>Gott bewahre wenn man sich auf mehr als einen Gegenspieler konzentrieren möchte - das funktioniert ja jedesmal grossartig! *schauder* Ach Warner, Warner, Warner...
>
>
>muss ja nicht schlecht sein!
>das klassiche 1vs1 finde ich mittlerweile langweilig. Außerdem gab es in den Batman Comics immer mal "Bündnisse" gegen Batman. muss ja nicht so ein Käse werden wie Spiderman 3.


Oder Batman Forever, Batman & Robin oder BvS.
Abgesehen davon MUSS es tatsächlich nicht schlecht sein - die Auftritte müssen aber peinlich genau abgewogen werden und die richtige Dosis muss stimmen. Und man muss sich auch die Zeit nehmen richtige Charaktere aus den Figuren zu machen und sie nicht einfach als plattes Kanonenfutter gegen den Helden feuern.

>Cool wäre imo ein Film, ähnlich wie die Arkham-Spiele.
>Irgendwie ala Joker befreit die Gefangenen aus Arkham Asylum und bringt Gotham in die Anarchie. Batman hat dann alle Hände zu tun, Gotham wieder daraus zu befreien.


Bloss nicht! Dann hat jeder Baddie seinen kurzen Auftritt bevor er von Bats niedergefaustet wird und am Ende der Schlange steht dann der vernachlässigte Oberbösewicht dessen Schicksal mich nicht im Geringsten interessiert und dessen Plan ein Dreijähriger nicht schlechter hätte umsetzen können.
Genau davor graut es mir!

>vielleicht auch ungefähr wie Dark Knight Rises, nur in gut.  :)

Ich sags mal so: MAUL!


< antworten >