Thema:
Re:all-in? flat
Autor: fresh p
Datum:02.05.16 20:13
Antwort auf:all-in? von Knight

>[http://www.slashfilm.com/ben-affleck-batman-movie-villain/]
>>
>>Muss ich jetzt erst so tun als würde ich das für eine besonders gute Idee halten? Yay! Natürlich kann es sich dabei bloss um einen Haufen Cameos handeln, doch selbst das wäre eine doofe Idee. Das würde lediglich in endlosen Recasts und Redesigns enden.
>>Gott bewahre wenn man sich auf mehr als einen Gegenspieler konzentrieren möchte - das funktioniert ja jedesmal grossartig! *schauder* Ach Warner, Warner, Warner...



muss ja nicht schlecht sein!
das klassiche 1vs1 finde ich mittlerweile langweilig. Außerdem gab es in den Batman Comics immer mal "Bündnisse" gegen Batman. muss ja nicht so ein Käse werden wie Spiderman 3.

Cool wäre imo ein Film, ähnlich wie die Arkham-Spiele.
Irgendwie ala Joker befreit die Gefangenen aus Arkham Asylum und bringt Gotham in die Anarchie. Batman hat dann alle Hände zu tun, Gotham wieder daraus zu befreien.

vielleicht auch ungefähr wie Dark Knight Rises, nur in gut.  :)


< antworten >