Thema:
Fand ihn auch stinklangweilig. n/t flat
Autor: Pezking
Datum:01.05.16 21:29
Antwort auf:Irgendwie belanglos von LustigesWiesel

>Puh, da wurde aber mal die Erwartung unterboten. Muss aber zugeben das ich beim Trailer schon nicht direkt Pixar "herausgesehen" habe.
>Warum solches Charakterdesign?
>Jetzt mal im ernst, das fühlt sich leider völlig unpassend zu den genialen Landschaftsaufnahmen an. Sind die beiden Hauptdarsteller noch nett, aber unpassend wirkt der Rest völlig belanglos.
>Warum das Szenario?
>Ehrlich mir erschließt sich nicht warum das in diesem Szenario spielen musste. Da wird nichts aus dem ganzen rausgeholt, sondern eine 08/15 Geschichte erzählt die in jeder allen Konstellation auch funktioniert hätte.
>Und dann warum keine/diese Story?
>Das ist so unglaublich langweilig, jetzt mal im ernst ich habe kein Problem mit einer "einfachen" Story, doch das wirkte wie solch ein Best of der Disneyhighlights.
>Alleine die König der Löwen Sterbeszene + Hyänenabklatsch + Vatererscheinung waren jetzt nicht so einfallsreich.
>Und dann tauchen die Flugsaurier nicht nur zweimal auf, ne es gibt auch noch das Bodengegenstück als Viehdieb. Der Horndino taucht garnicht mehr auf? Warum dann das ganze ?
>Ach Mann, das klingt schlechter als es war. Doch jetzt mal im ernst, das ist Pixar Mensch.
>Ich finde es halt extrem schade das die anderen Studios (in meinen Augen vor allem Disneystudio selbst) langsam den Rang ablaufen.
>Naja kann man ansehen, muss man aber nicht.
>


< antworten >