Thema:
Irgendwie belanglos flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:01.05.16 20:51
Antwort auf:Arlo & Spot (The Good Dinosaur) von McDee

Puh, da wurde aber mal die Erwartung unterboten. Muss aber zugeben das ich beim Trailer schon nicht direkt Pixar "herausgesehen" habe.
Warum solches Charakterdesign?
Jetzt mal im ernst, das fühlt sich leider völlig unpassend zu den genialen Landschaftsaufnahmen an. Sind die beiden Hauptdarsteller noch nett, aber unpassend wirkt der Rest völlig belanglos.
Warum das Szenario?
Ehrlich mir erschließt sich nicht warum das in diesem Szenario spielen musste. Da wird nichts aus dem ganzen rausgeholt, sondern eine 08/15 Geschichte erzählt die in jeder allen Konstellation auch funktioniert hätte.
Und dann warum keine/diese Story?
Das ist so unglaublich langweilig, jetzt mal im ernst ich habe kein Problem mit einer "einfachen" Story, doch das wirkte wie solch ein Best of der Disneyhighlights.
Alleine die König der Löwen Sterbeszene + Hyänenabklatsch + Vatererscheinung waren jetzt nicht so einfallsreich.
Und dann tauchen die Flugsaurier nicht nur zweimal auf, ne es gibt auch noch das Bodengegenstück als Viehdieb. Der Horndino taucht garnicht mehr auf? Warum dann das ganze ?
Ach Mann, das klingt schlechter als es war. Doch jetzt mal im ernst, das ist Pixar Mensch.
Ich finde es halt extrem schade das die anderen Studios (in meinen Augen vor allem Disneystudio selbst) langsam den Rang ablaufen.
Naja kann man ansehen, muss man aber nicht.


< antworten >