Thema:
Re:War für mich unerträglich flat
Autor: PaulBearer
Datum:01.05.16 11:07
Antwort auf:Re:War für mich unerträglich von Derrick

>[https://www.youtube.com/watch?v=U6N-YmGuiGw]

Konnte mich an die Szene überhaupt nicht mehr erinnern (es gab ja auch irgendwie verdammt viele Szenen...), aber jetzt weiß ich wieder, warum ich die Serie so geliebt habe. Genial. Einfach so eine komplett groteske, überzogene Szene in etwas einbauen, das viele für eine Krimiserie gehalten haben, ohne daß sie die Stimmung der Serie kaputtmacht, herrlich. Der Typ im indianischen Kopfschmuck, der die ganze Zeit wortlos auf seinem Stuhl sitzt bzw. schaukelt, das hat schon was Flying-Circus-mäßiges.

Grandios. Muß mir die Serie noch mal anschauen, wenn ich mit der 5. Staffel Twilight Zone durch bin. Die ich noch nicht angefangen habe. Verdammt, viel zu wenig Zeit.


< antworten >