Thema:
Re:Teil 1 war eine meiner größten Kinoenttäuschungen übe flat
Autor: Pezking
Datum:30.04.16 18:29
Antwort auf:Re:Teil 1 war eine meiner größten Kinoenttäuschungen überha von Droog

>>upt.
>>
>>Wir waren 1996 vom Leistungskurs auf Klassenfahrt in London. Bin mit meinen drei besten Freunden damals voller Vorfreude ins Odeon gegangen. Riesenkino, Ausland, Film läuft noch nicht in Deutschland, O-Ton, wir sind die krassen deutschen Early-Bird-Chefköche - alles supergeil!
>>
>>Und dann...yo. Wir hatten deutlich mehr erwartet. Nicht so ein hirnloses Pathosspektakel.
>
>Was hattest du erwartet? Ich war damals 12 und könnte mir vorstellen, dass ich auch mit 18, angssichts deieser zerstörungsorgie geflasht gewesen wäre.


Einfach mehr...Beklemmung. Drama. Weniger Humor. Weniger Computerviren. ;-)

Eher sowas wie Krieg der Welten.


< antworten >