Thema:
Teil 1 war eine meiner größten Kinoenttäuschungen überha flat
Autor: Pezking
Datum:30.04.16 14:48
Antwort auf:Neuer Trailer! von adamma666

upt.

Wir waren 1996 vom Leistungskurs auf Klassenfahrt in London. Bin mit meinen drei besten Freunden damals voller Vorfreude ins Odeon gegangen. Riesenkino, Ausland, Film läuft noch nicht in Deutschland, O-Ton, wir sind die krassen deutschen Early-Bird-Chefköche - alles supergeil!

Und dann...yo. Wir hatten deutlich mehr erwartet. Nicht so ein hirnloses Pathosspektakel.

Aber man muss im Nachhinein auch festhalten: Kaum ein Film hat das hirnlose Pathosspektakel besser gemeistert als Independence Day. Und wenn man mit der richtigen Erwartungshaltung an den Streifen herangeht, kann man eine Menge Spaß haben. Und nach dem Trailer habe ich die Hoffnung, dass das beim Sequel auch so sein wird.

Der Film hat ganz sicher nicht das Potential, mich wirklich zu begeistern. Ich gehe nicht mal davon aus, dass er mir besser als Jurassic World gefallen wird. Aber für den Moment gute Unterhaltung? Es würde mich sehr wundern, wenn er die nicht bieten wird.


< antworten >