Thema:
Re:Daumen hoch! flat
Autor: Brooklyn
Datum:29.04.16 19:05
Antwort auf:Re:Daumen hoch! von fresh p


>Daredevil hatte imo auch viele Nerv-Momente (vor allem mit Foggy), hatte aber trotzdem meist geliefert (Kingpin, Fights, ...).
>Besonders die zweite Staffel hat ordentlich geliefert!
>

Foggy störte mich nicht so sehr. Was ich mehr als Schwachpunkt empfand, war die ganze Sache um die 'Hand'. Mystery schön und gut, aber das war mir eine Spur zu verschwurbelt.


>>Allerdings ist es ein Photo Finish. Beides sind hochklassige Serien.
>>
>
>schlecht fand ich die Serie jetzt nicht, war vom Grundton recht cool. aber ich fands halt zu action-arm für eine Superhelden-Serie. wenns mal auf ein Fratzengeballer hinauslief, blenden se weg...
>

Ich empfand die Serie mehr als Pyschothriller mit einem Schuß Noir, der  halt in einem Superheldensetting gespielt hat, denn eine Superheldenserie, insofern störte mich der Nichtfokus auf Action nicht so sehr.

mfg
Brooklyn


< antworten >