Thema:
Re:Daumen hoch! flat
Autor: fresh p
Datum:29.04.16 17:51
Antwort auf:Re:Daumen hoch! von Brooklyn

>>>Woooohoooo!
>>>
>>>Punisher bekommt ne eigene Serie!
>>>
>>>[http://www.ew.com/article/2016/04/29/punisher-marvel-netflix]
>>>
>>>Sehr schön! Marvel und Netflix können von mir aus für immer weiter machen, wenn sie die Qualität halten bzw. weiter so steigern wie bisher!
>>
>>Die Jones fand ich jetzt nicht so doll, aber beim Punisher mache ich mir keine Sorgen.
>
>Hmm, ich gehöre zu der  (zumindest hier im Maniacforum) Minderheit die Jessica Jones insgesamt besser findet als Daredevil.


scheint so. :)

Daredevil hatte imo auch viele Nerv-Momente (vor allem mit Foggy), hatte aber trotzdem meist geliefert (Kingpin, Fights, ...).
Besonders die zweite Staffel hat ordentlich geliefert!

>Allerdings ist es ein Photo Finish. Beides sind hochklassige Serien.
>


schlecht fand ich die Serie jetzt nicht, war vom Grundton recht cool. aber ich fands halt zu action-arm für eine Superhelden-Serie. wenns mal auf ein Fratzengeballer hinauslief, blenden se weg...


>Bin auf die Punisher-Serie gespannt.

yep, ich auch.


< antworten >