Thema:
Re:sehr komisch flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.04.16 21:40
Antwort auf:sehr komisch von Knight

>Habe den Film 3 Mal im Kino gesehen und mir ist nie etwas komisches aufgefallen. Gestern in den BluRay Player geschmissen und nach 25 Minuten mit einem "notsureifserious"-Gesicht wieder ausgemacht. Die einzelnen Szenen haben sich irgendwie...schneller angefühlt. Auch die Dialoge. Nicht das die schneller gelaufen wären aber so als gäbs so gut wie keine Pausen zwischen dem was Charakter A und dem was Charakter B sagt - keine Verschnaufpausen.
>>
>>Ach ich weiss auch nicht, war wohl ein schräger Abend :D


Vermutlich haben sie das amerikanische Normalbild im Kino gezeigt, aber die Blu-ray im PAL-Format gepresst. Letzteres spielt Filme mit einem Bild pro Sekunde mehr dar, also laufen die schneller. Den Effekt hast du bei vielen Filmen, manchmal hört man so was auch auf Soundtracks raus. Kennste nich?


< antworten >