Thema:
Re:2.02 war furchtbar flat
Autor: kellaabaa
Datum:28.04.16 13:17
Antwort auf:Re:2.02 war furchtbar von Slapshot


>Wobei ich mich schon auch frage, ob da viel von dem, was du als Trash-Quatsch bezeichnest auch wirklich als Trash-Quatsch gedacht war. Was es andererseits nicht wirklich besser macht. Viel Trash-Quatsch ist ja aus bestimmten Situationen heraus entstanden. Jetzt damit zu kokettieren und vordergründig zu persiflieren, während man selber viel übleren Quatsch abliefert, ist halt so eine Sache, die ich nicht gut finde.

Ich finde das ganze nur als Trash zu bezeichnen tut der Show etwas unrecht, wenn man Trash in erster Linie als "billig/schäbig produziert" interpretiert. Klar ist Z-Nation das auch, aber vieles find ich einfach nur witzig oder auch kreativ, ich könnte mir bei Z-Nation viel eher vorstellen, dass es auf einem Comic basiert als bei TWD. Allein die Idee mit Murphy als Zombie-Pimp, auf sowas muss man erst mal kommen. ^^
Und in der Richtung ist halt eine ganze Menge drin, ich nenne es mal "abgefahrens Zeug".
Was die Sharknado Reihe betrifft, die muss sich in der Tat viel eher gefallen lassen das Trash-Image bewußt als Vehikel zu benutzen, bei Z Nation wirkt das viel unverkrampfter, so als hätte das Team einfach sehr viel Spaß bei der Umsetzung der ganzen verrückten Ideen.


< antworten >