Thema:
Die Beschreibung hat mich geneppt. flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.04.16 17:06
Antwort auf:Re:Was hab ich da egtl. bei amazon so teuer vorbestellt? von Cider1024

>>Ist das was besonderes? LOL! Ich seh nur überall faire Preise, und ich zahl glaube ich >25 €...
>
>Frage ich mich gerade auch. Vorhin Versandbestätigung bekommen und mit Schrecken gesehen, dass ich - wohl noch unter dem super Eindruck aus dem Kino - eine BluRay für 27 € vorbestellt hatte. Damal muss ich den Preis für einen Platzhalter gehalten haben, anders ist das nicht zu erklären...


Ich hatte was von wegen "exklusives Bonusmaterial" im Kopf, aber das ist wohl ein Trugschluss. Entsprechend gibts nun teures Metall. Immerhin.

Auch jetzt ists btw noch mißverständlich dargestellt. Da steht "Steelbook + Bonusdisk" während bei der normalen BR nichts dergleichen steht, obwohl die Bonus Disk dort auch bei ist.


< antworten >