Thema:
Re:2.02 war furchtbar flat
Autor: Slapshot
Datum:27.04.16 15:13
Antwort auf:Re:2.02 war furchtbar von HomiSite

>Wahrscheinlich ist Z Nation aber das beste, was Asylum gemacht hat :-D.

Für so eine Aussage muss man sich nicht weit aus dem Fenster lehnen. :)

>Und ich finde ja, dass die Serie durchaus menschliches Drama bietet, natürlich verborgen hinter Trash-Quatsch und skurrilen Charakteren und nicht so ausgewalzt wie bei TWD.

Wobei ich mich schon auch frage, ob da viel von dem, was du als Trash-Quatsch bezeichnest auch wirklich als Trash-Quatsch gedacht war. Was es andererseits nicht wirklich besser macht. Viel Trash-Quatsch ist ja aus bestimmten Situationen heraus entstanden. Jetzt damit zu kokettieren und vordergründig zu persiflieren, während man selber viel übleren Quatsch abliefert, ist halt so eine Sache, die ich nicht gut finde.

Quasi die ironische Brechung um Quatsch abliefern zu können, und gleichzeitig zu sagen "Schaut mal wie voll selbstironisch wir sind!" stößt mir sauer auf. Wobei das bei der Sharknado-Reihe imo viel schlimmer/ausgeprägter ist.

>Naja, ich freue mich einfach, wenn es auch mal "andere" Serien gibt, deswegen ich ja auch Banshee so abfeiere.

Banshee gibt's auch bei Sky, da hab ich letztens schon überlegt mal reinzuschauen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich deiner Empfehlung folgen sollte.

Nein Quatsch, schau ich mal rein. :)


< antworten >