Thema:
Re:Heute gekauft im MM für 15.90 flat
Autor: Pezking
Datum:27.04.16 13:39
Antwort auf:Re:Heute gekauft im MM für 15.90 von Wurzelgnom

>>>>
>>>>>Kostet der nicht überall 18,99?
>>>>
>>>>
>>>>Meinst du diese Frage ernst ?
>>>
>>>Ähm ja?
>>>War nicht im MM, sehe das nur bei Saturn und MM online
>>
>>Ist das wirklich Dein Ernst?
>>Es gibt bei MM und Saturn auch lokale Angebote...
>>
>>Wäre das nicht so, müsste doch hier im Best-Price-Thread nie jemand selbst in einen Laden gehen und das halbe Forum mit Schnäppchen versorgen.
>
>er schrieb nichts von lokal und hier im MM und Saturn (im Laden!) kostet der Film 18,99 Euro.
>Ich wollte doch letztendlich nur wissen ob der regulär 15,99 kostet.
>
>Darum verstehe ich das "ist das dein Ernst?" nicht so richtig :)


Du hast das halt so formuliert, als könntest Du die 15,99 Euro kaum glauben, weil der Film ja "überall" 18,99 Euro kostet.

Und dass Filme an unterschiedlichen Orten und in unterschiedlichen Läden oft gleichzeitig auch unterschiedliche Preise haben, ist ja nun nicht soooo unvorstellbar. Deshalb die Verwunderung.


< antworten >