Thema:
Re:War für mich unerträglich flat
Autor: Derrick
Datum:27.04.16 11:25
Antwort auf:Re:War für mich unerträglich von die_Unruhe

>>Wurde damals wirklich so geschauspielert? Dieses total überzogene Drama, das schlimme Gekreische der Frauen, alles etwas "over the top" für meinen Geschmack.
>>
>
>Mal andere David Lynch Filme gesehen? Blue Velvet, Wild at Heart? Hat nichts mit 'damals' zu tun, sondern einfach seine Regie-Handschrift.


Na ja, zwei Filme zu nennen die auch genau aus der Zeit von Twin Peaks sind und zu sagen, dass ist die Handschrift des Regisseurs, wenn neuere Filme wie Mulholland Drive zeigen, dass er eben auch anders schauspielern lässt, ist imo nicht gerade die beste Argumentation. ;-)


>Der Herr hat aber auch einen eigenen Sinn fuer Humor:
>[https://www.youtube.com/watch?v=ioKyxGkBRro]


< antworten >