Thema:
Re:X-Men: BimBamBino flat
Autor: jabbathehutt
Datum:26.04.16 15:03
Antwort auf:X-Men: BimBamBino von Derrick

>In dem Trailer liegt mir viel zu sehr der Fokus auf den jungen Mutanten. Is ja fast schon nen Teeniefilm. Mich interessiert eigentlich nur wie es mit Magneto, Wolverine und Charles weitergeht. Aber die wirken so als würden sie kaum mitspielen in dem Film. Stattdessen wird die neue Riege schön in den Vordergrund gedrückt dass man ja noch viele Sequels machen kann. Find ich schade.

Dem stimme ich grundsätzlich zu.

ABER:
Ich kann Wolverine einfach echt nicht mehr sehen.
Das nervt nur noch- und die miese Qualität der SpinOFFs von seinem Charakter haben da auch deutlich zu beigetragen.

Zudem werden Fassbender , McAvoy und Lawrence auch eher kaum Interesse haben, da weitere Filme zu machen.

Edit:
McAvoy, Fassbender, Lawrence und Hoult hatten im Jahr 2010 mit 20th Century Fox jeweils einen Vertrag für drei X-Men-Filme abgeschlossen. Dieser ist mit X-Men: Apocalypse erfüllt.[189] Kinberg sagte in einem Interview im Juli 2015, dass 20th Century Fox Interesse an einer Vertragsverlängerung mit allen Darstellern habe. Allerdings sei das X-Men-Franchise nicht an einzelnen Schauspielern gebunden und werde deshalb unabhängig von den Vertragsverhandlungen definitiv fortgesetzt.[190] Lawrence dementierte im März 2015 zunächst ein Interesse an weiteren X-Men-Filmen[191], änderte ein Jahr darauf jedoch ihre Meinung.[192] Fassbender bekundete im Mai 2015 Interesse an einer Vertragsverlängerung über mehrere Filme und bekräftigte dies mit der Äußerung auch für hundert Filme zu unterschreiben.[193] Hoult erklärte sich im März 2015 ebenfalls offen für eine Vertragsverlängerung.[194][195][196] McAvoy äußerte sich am 6. April 2016 erstmals über seine Zukunft im X-Men-Franchise.

Hmmm.
Dann schauen wir mal....


< antworten >