Thema:
Re:Sophie Turner scheint einer zu sein. flat
Autor: Aragorn
Datum:26.04.16 12:37
Antwort auf:Re:Sophie Turner scheint einer zu sein. von laubkerl

>>>turner und emilia clarke sind wirklich der bodensatz bei got, was darstellerische leistungen angeht. aber die 3 sandsnake weiber sind fast noch schlimmer...
>>
>>Könnte vielleicht an den jeweiligen Charakteren liegen, die sie verkörpern und die Dir/Euch einfach nicht zusagen. Hier besteht aber ein Unterschied zum Acting ansich.
>
>Kann sein aber Emilia Clarke macht auch bei ihren Talkshow Auftritten keinen besonders hellen Eindruck. Der Ausdruck "überschätzt" drängt sich da doch sehr auf.


Dafür sind die öffentlichen Auftritte von Sophie Turner immer sehr amüsant (420 Vape Nation!). Aber sonderlich viel Talent hat sie auch abseits bei GoT noch nicht unbedingt gezeigt.


< antworten >