Thema:
Re:The Grudge vs. The Ring flat
Autor: Murdoc
Datum:26.04.16 10:46
Antwort auf:Re:The Grudge vs. The Ring von Knight

>>>Sieht spaßig aus. Wenn ich die beiden Mädels schon sehe, mach ich mir bereits vor Angst in die Hose. Ich bin für diese Art von Film und Horror echt empfänglich, ich trau mich deshalb seit Jahren schon nicht die ersten Teile nochmal wieder anzuschauen, vor allem "The Grudge" ist wirklich übel :(.
>>>
>>>Geht mir ähnlich. "The Grudge" (US) hat mir damals echt zugesetzt und ich habe ihn mir seitdem auch nie wieder angesehen. Diese Blagen machen mich fertig!
>>
>>Bei mir ist es The Ring (US). Zumindest bin ich nicht Manns genug die Schrankszene zu ertragen - die habe ich einmal gesehen, damals im Kino und seither nie wieder. Da werden die Augen geschlossen :D
>>


Das hat mich damals im Kino wirklich extrem fertig gemacht. Als der Film irgendwann mal im TV lief, habe ich tatsächlich auch die Augen geschlossen (ich mache das allerdings häufiger^^).

>>Diese Versus-Geschichte finde ich aber doof, das passt überhaupt nicht zur Vorlage. Man hat es ja nicht mit harmlosen Teeniehorror ala Friday the 13th, Nightmare on Elm Street oder Halloween zu tun.


< antworten >