Thema:
Re:The Grudge vs. The Ring flat
Autor: laubkerl
Datum:25.04.16 20:12
Antwort auf:Re:The Grudge vs. The Ring von Knight

>>Diese Versus-Geschichte finde ich aber doof, das passt überhaupt nicht zur Vorlage. Man hat es ja nicht mit harmlosen Teeniehorror ala Friday the 13th, Nightmare on Elm Street oder Halloween zu tun.

Das finde ich auch befremdlich, will aber erst mal abwarten was die daraus machen. Das sieht aber auf den ersten Blick wirklich so aus wie du schreibst und das würde den Reihen nicht gerecht.

Mich hat schon damals etwas gestört das man in den US Reamkes gar nicht weiter auf die Hintergrundgeschichte von Sadako eingegangen ist, selbst in den Original Versionen war nur irgendeine militärische Versuche (oder Irrenanstalt?) Hintergrundgeschichte angedeutet worden. Ich kenne jetzt die Bücher nicht aber ich hätte schon Bock das man die Story in diese Richtung weiter entwickelt. Einheit 731 testet 1942 Biowaffen Virus und dann haben sie Sadako am Arsch. So in der Art. Ich kann mir aber auch vorstellen das Japaner auf die Thematik nicht so Bock haben.


< antworten >