Thema:
Re:Bilder vom Set flat
Autor: Optimus Prime
Datum:25.04.16 15:13
Antwort auf:Re:Bilder vom Set von suicuique

>>Bin echt gespannt wie erfolgreich der Film wird... das kann man echt noch gar nicht absehen
>
>Echt nicht?
>Ich finde den Flop riecht man einen Kilometer gegen den Wind.
>Zu spät. Zu bieder. Zu Nummer sicher.
>
>Mal ganz abgesehen davon dass das Franchise selbst nur aus Zitaten besteht und insofern nur eine ganz schlechte Grundlage für eine filmische Umsetzung bietet. IMO
>
>gruß


Ich selbst habe WoW nie gespielt, jedoch muss ich sagen, dass es in meinem Umkreis viele Menschen gespielt haben von denen ich jetzt mal behaupten würde, dass sie mit zocken in der Regel nicht so viel am Hut haben. Ergo könnte ich mir vorstellen, dass neben den Fantasy begeisterten auch jede Menge alter WoW zocker ins Kino gehen.

(Ja, ich weiß, dass es mehrere Teile gibt und nicht nur das online Spiel)


< antworten >