Thema:
Re:Dein Sohn hat Ahnung! flat
Autor: Knight
Datum:23.04.16 10:46
Antwort auf:Re:Dein Sohn hat Ahnung! von magus

>>>>Mein Sohn fand ihn gut.
>>>>
>>>>Ich fand das ganze richtig mies.
>>>>Der Film ist durch die Bank- mit Ausnahme von Schwarzenegger- fehlbesetzt.
>>>>Von vorn bis hinten.
>>>>
>>>>Und er hätte Potential gehabt.
>>>>
>>>>Robert Patrick als John Connor zum Beispiel.
>>>>mit dem CGI-t1000 von 1991...
>>>>
>>>>Viel verschenktes Potential.
>>>>[http://celebscafe.in/wp-content/uploads/2015/07/terminator-genisys-arnold-smile.jpg]
>>>>
>>>>Der war allerdings saugeil.
>>>>
>>>>Von mir: 4/10
>>>>Von meinem Filius: 8/10
>>>
>>>Er schaute sich den Film logischerweise ohne eine bestimmte Erwartungshaltung an. Während hier im Forum die Besetzung und die schauspielerischen Leistungen in einem Schwarzenegger(!!!)-Film kritisiert werden, hat dein Sohn einfach einen unterhaltsamen Action-Film gesehen. Ohne dass der Film wie Terminator 1 oder 2 sein musste. Ohne eine oscarwürdige Leistung von einem Actiondarsteller zu erwarten. Ohne die CGI-Effekte auseinander nehmen zu wollen.
>>
>>Blöd nur das ein Terminator Film als Zielgruppe nicht unbedingt Kindern gefallen sollte! Es ging schliesslich mal darum eine Killermaschine in der Zeit zurückzuschicken um eine wehrlose junge Frau und ein Kind (!) zu töten um die totale Vernichtung der Menschheit zu initialisieren.
>
>Faaaaalsch! ;)
>
>[https://youtu.be/CjVrZEh6YNs]
>
>Ich weiß noch wie ich damals mit 12 oder so mit meinem kumpels szenen aus dem Film nachgespielt habe. Auf dem Gepäckträger eines Fahrrads mit Wasserpistolen.


Habe die Antwort hier gar nicht mitbekommen - sorry!
Dein Argument da ist aber nicht wirklich überzeugend. Es gab auch Spielzeug zu Alien, Robocop und Rambo :D

>Wie alt bist du eigentlich, lieber Knight? Also wenn ich fragen darf!?

Jahrgang '80. Warum, was mache ich für einen Eindruck? 12? ;)

>>Dabei setzten die relevanten, erfolgreichen UND popkulturell extrem einflussreichen ersten beide Teile auf erstklassige Tricktechnik, apokalyptische Bilder, knallharte Action und hervorragend gecastete Darsteller. Die Filme nahmen sich ernst und richteten sich klar an ein erwachsenes Publikum. Irgendwo also nachvollziehbar, dass Genjisüs nicht unbedingt mit viel Liebe überschüttet wird - ist er doch nichts mehr weiter als eine miese Parodie auf die Klassiker und ein seelenloser cashgrab.
>>Wen die Prequels beleidigen, der sollte für den Rotz hier eigentlich Schadenersatz in Milliardenhöhe verlangen.
>
>Allein für die Szene, dass Arnie zum T-1000 wird, liebe ich den Film ein wenig. Das habe ich mir damals schon als Kind schon für den dritten Teil gewünscht. :)


Ach herijeh. Das ging ja gar nicht. Die Tatsache, dass Arnie in Teil 2 ein älteres Modell war hat den Film erst richtig spannend gemacht. Er konnte den T-1000 nicht ohne Hilfe von aussen zerstören, musste aber gleichzeitig auf seinen eigenen - im direkten Vergleich geradezu schwächlichen - Körper acht geben. Wenn er jetzt auch eine unzerstörbare Supermaschine ist, woher sollte in Zukunft die Spannung kommen? Superterminator als Gegner erfinden oder 100te gleichzeitig auf ihn loslassen? *gähn*

>>>Ich mochte den Film auch, würde vielleicht keine 8/10 geben, aber deine 4/10 noch viel weniger. :)


< antworten >