Thema:
Re:Das ist doch eine Super Nachricht! flat
Autor: Knight
Datum:22.04.16 11:06
Antwort auf:Re:Das ist doch eine Super Nachricht! von magus

>>[http://cineplex.media.baselineresearch.com/images/154893/154893_full.jpg]
>>
>>VS
>>
>>[http://static.srcdn.com/slir/w620-h370-q90-c620:370/wp-content/uploads/terminator-genisys-emilia-clarke-sarah-connor-620x370.jpg]
>
>Danke für das Bild. Linda Hamilton war damals 28 bei Terminator und Emilia Clarke bei Genisys auch. Nur weil die Clarke halt nicht aussieht wie man in den 80ern als Frau halt aussah ist sie nicht Babyschpeck Connor.


sie ist auch bebyschpeck khaleesi wenn dich das beruhigt. auf alle fälle passt sie in die rolle wie homer in eine universität. nichts an ihr ist tough und ihr fehlt es auch komplett am notwendigen charisma. sie wäre aber ideal für jede verwöhnte göre rolle.


< antworten >