Thema:
Re:Unbreakable Kimmy Schmidt flat
Autor: Murdoc
Datum:22.04.16 00:15
Antwort auf:Re:Unbreakable Kimmy Schmidt von magus

>>>>>Gut gut, du hast da einen Punkt. Dann lass mich doch meine Frage umformulieren um ein besseres Bild zu bekommen:
>>>>>>Lachen Leute die diese Kimmy Serie gut finden aus demselben Grund, nämlich weil sie es lustig finden, auch über Disneychannel Teeniesitcoms?
>>>>>
>>>>>Nein, weil das ein haarsträubend unsinniger Vergleich ist.
>>>>
>>>>Ein Knightscher Vergleich sozusagen!
>>>
>>>Well...BÄM. [http://jezebel.com/the-unbreakable-kimmy-schmidt-is-basically-a-90s-tween-1691342625]
>>>
>>>*dropthemike*
>
>Natürlich findet man im Internet für jeden Mist eine passende Bestätigung, oder was wollste uns damit sagen?
>


Vielleicht will er damit sagen das er nicht von selbst auf diesen haarsträubenden Vergleich gekommen ist. ;)


< antworten >