Thema:
Re:Unbreakable Kimmy Schmidt flat
Autor: Knight
Datum:21.04.16 13:15
Antwort auf:Re:Unbreakable Kimmy Schmidt von magus

>>Davon habe ich eine Folge bei Kumpels Zuhause gesehen und frage mich ernsthaft was man daran finden kann. Die Aufmachung, das Schauspiel und der Humor erinnern frappant an Shows die mein 11-jähriger Neffe sich auf dem Disney-Channel anschaut.
>>>Ist blöd also das neue lustig? Was kapiere ich hier wieder nicht (im gleichen Atemzug wird ja gerne über TBBT hergezogen)? Hm...
>
>Merkst du eigentlich ernsthaft nicht dass es gerade bei Humor (und Humor Geschmack) himmelweite Unterschiede gibt und man den eben nicht mit einer
>
>5/7
>
>K N I G H T
>
>Bewertung versehen kann?


Gut gut, du hast da einen Punkt. Dann lass mich doch meine Frage umformulieren um ein besseres Bild zu bekommen:
Lachen Leute die diese Kimmy Serie gut finden aus demselben Grund, nämlich weil sie es lustig finden, auch über Disneychannel Teeniesitcoms? Und wenn ja, darf man dazu als erwachsener in aller Öffentlichkeit stehen?


< antworten >