Thema:
Re:mit spoiler flat
Autor: drumcode
Datum:20.04.16 21:57
Antwort auf:Re:mit spoiler von Link

>>ich hatte es noch nicht geguckt und ein kumpel meinte: "Ey, schon die neue Folge gesehen? Hammer!" Dann hab ich ihn gefragt, ob Jimmys Bruder endlich wegen ihm verreckt ist oder ob seiner Alten endlich wegen ihm die Zulassung entzogen wurde. Das war allerspätestens schon seit der Folge klar, wo der Bruder der Kim erzählt, dass Jimmy sogar den eigenen Vater ruiniert hätte blabla. Alles viel zu offensichtlich, da wir ja auch schon wissen, dass er irgendwann zum schmierigen Saul Goodman mutiert, weil irgendwas super-heftiges passiert.
>
>Ist das wirklich so schlimm? Muss eine Serie ihre Faszination unbedingt aus der Ungewissheit über den Fortgang der Handlung ziehen?
>
>


Gemessen am Finale lag Schleuder ohnehin daneben. Sind die Autoren wohl doch nicht so schlecht. ;-)


< antworten >