Thema:
Muss ich leider bestätigen. flat
Autor: magus
Datum:20.04.16 21:28
Antwort auf:Gut aber leider nicht gleich gut von LustigesWiesel

>wie die erste Staffel. Das ganze Hippsterzeug fand ich zu gezwungen, und ich vermisste irgendwie Jon Hamm der in der ersten Staffel mir das quentchen  Irrsinn gab das ich bei Comedyserien mag.
>Naja die Puppe sollte wohl ein Ersatz sein, was auch okay war, da die Folge mit dem Outing in meinen Augen schon zu den besseren gehörte, aber insgesamt wars dasselbe in weniger abgedreht.
>Vielleicht hätte ich die Serie auch einfach bei besseren Wetter sehen sollen.
>Naja nicht schlecht, ich liebe eh 30 Rock und die erste Staffel (was sehr lustig war das sie Mike aus 30 Rock übernommen hatten, hatte die Szene per Zufall vorher nochmal gesehen) und da passt es vom Humor her, doch leider alles ein tacken  schlechter.


Hab die Staffel zwar noch nicht komplett gesehen aber die ersten 3-4 Folgen haben mir keinen Mut gemacht. Das plätscherte alles von einer langweiligen Handlung zur nächsten.

Ich geb der Serie irgendwann mal noch eine Chance, aber aktuell fühl ich keinen dran weiter zu schauen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.9


< antworten >