Thema:
Amazon Digitalversion enthält leider nur Deleted Scenes flat
Autor: McDee
Datum:15.04.16 07:32
Antwort auf:Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht (Episode IV) von Derrick

Leider war die Beschreibung der digitalen Versionen bei den divrsen Anbietern nicht so ganz klar. Amazon warb mit Zusätzlichen Szenen, die ursprüngliche Ankündigung von SW_DE sagte dass die digitale Version auch allen Bonus enthält. Allerdings mit einem Sternchen das offenlässt, dass das doch je Anbieter schwanken kann.

Bei Amazon ist das der Fall, denn hier ist kein einziges Making Of dabei, nur die geschnittenen Szenen hinten nach dem Abspann an den Film geklatscht (wie ein Bonustrack auf ner CD).

Falls also noch jemand überlegt den so zu holen und zwischen iTunes und Amazon schwankt, bei iTunes ist das gesamte Material der Bluray dabei.

Da ich leider kein Gerät habe mit dem
ich per iTunes am TV schauen kann, wäre meine Wahl so oder so auf Amazon gefallen, aber die fehlenden Making Ofs zum identischen Preis sind schon schade.

Ich glaube das Problem ist hier aber Amazons System oder? Filme sind für die j immer nur 1 File, anstatt optional auch  eine Kollektion wie bei iTunes.

Aber da ich eh auf die 3D BR Ende des Jahres spekuliere sehe ich mir den Bonus halt dann an.

mcdee


< antworten >