Thema:
Re:Spider-Man: Homecoming [Film] flat
Autor: fresh p
Datum:14.04.16 20:36
Antwort auf:Re:Spider-Man: Homecoming [Film] von magus

>>>>asm2 fand ich durchaus ok.
>>>>Etwas Chaos und overthetop aber noch ok.
>>>
>>>Erste Hälfte Top, zweite Hälfte Flop.
>>>
>>>Die Love Story war einfach nur Ballast!
>>>
>>
>>Fand ich nicht,  gerade weil auch die Chemie zwischen den beiden sympathischen Darstellern passte. Die Story war afaik auch fast getreu den Comics.
>>Ich fand ASM2 klasse, bis auf Rhino.
>
>Sry, aber das war meine größte Kinoenttäuschung die ich je erlebt habe. Ich feier ja echt vieles aber ASM2 war Grütze. Der erste hat da echt die weichen gelegt und es hätte großartig werden können. Mir ist die Chemie zwischen den beiden auch Schnuppe gewesen, wenn ich ein romantisches Drama hätte sehen wollen wo sich die beiden Hauptdarsteller eine Stunde lang nur anschmachten dann hätte ich mir "Email für dich" oder so einen Scheiß reingezogen.
>


Das gehört aber zum Spidey Universum dazu! Und es war besser umgesetzt als die Kacke in den Raimi Filmen. Kirsten Dunst als MJ war imo ne absolute Fehlbesetzung! Der olle Tobey eigentlich auch! Spidey 2 war dennoch cool. Molina als Doc Octapus war toll.

>Dazu das viel zu gehetzte Ende... Der Film war Grütze und der Flop Gerechtfertigt.

Finde ich nicht. Der Film war bis zum Finale echt gut, dann würde komisch. Der Film war trotzdem besser als alle drei Filme von Raimi. Naja, meine Meinung.


< antworten >