Thema:
Re:Spider-Man: Homecoming [Film] flat
Autor: Knight
Datum:14.04.16 20:12
Antwort auf:Re:Spider-Man: Homecoming [Film] von Javert

>>>>>>>>>[https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/7b/ff/f2/7bfff2d42662819413065a441fc91bb5.jpg]
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>Hätte ich damals gerne gesehen...ich mochte Spiderman 2 von Raimi.
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>näääääääääää... die sind so dermaßen schlecht gealtert und cheesy...
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Auch die Besetzung geht mal rein so gar nicht (mehr)...
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>DAMALS gern gesehen.
>>>>>>>>>Und MOCHTE!
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Ich habe jetzt letztens die drei Raimi-Teile mit meinem Sohn gesehen...Teil 3 ist noch immer mit das Schlimmste, was an großen Comic-Verfilmungen in den letzten 20 Jahren auf den Markt kam - neben Batman&Robin, Fantastic4 und Green Lantern.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Imo gingen die Filme um die Fantastic 4 und Green Lantern ja noch.
>>>>>>>>Die beiden Batmans von Schumacher und der Catwoman-Film waren imo ein Verbrechen an die Comic-Fans und alle anderen.
>>>>>>>>Spidey 3 war sehr enttäuschend aber richtig schlecht eigentlich nicht. Ich fand die Besetzung sehr suboptimal, ausser JJ.
>>>>>>>
>>>>>>>Oh ja, Spider-Man 3 ist auf Batman & Robin Niveau. An Peinlichkeit schenken die sich gar nichts. Die stopfen wir schön ein eine Box und vergraben sie tief, tief unter radioaktiv verseuchter Erde.
>>>>>
>>>>>Boah, ne! Batman & Robin is das schlechteste, was ich je gesehen habe. Dagegen stinkt nix an! Batman Forever vielleicht.
>>>>
>>>>Und Catwoman, ASM2 und Spidey 3 (F4 habe ich nicht gesehen) - sorry :)
>>
>>Für mich kommt da nur noch Catwoman dran. Spidey 3 nicht,  und besonders ASM2 nicht. Der Vergleich ist schon beleidigend. Bei Batman Forever und Batman &  Robin ist einfach ALLES schlecht! Da stimmte gar nix!
>
>Da bin ich bei dir. Aber mit Knightyboy über etwas Geschmack betreffendes zu diskutieren hat keinen Sinn ;)


Nichts im Leben hat einen Sinn, vieles macht aber dennoch Spass. Und mir macht es mit euch hier über sowas zu quatschen durchaus riesig viel Spass...ausser dann wenn ihr mich wieder tierisch aufregt :D

>Richtig übler Schund:
>Batman Forever
>Batman & Robin
>
>Catwoman wahrscheinlich, nur mal kurz im TV damals reingezappt
>
>
>Damals gut, heute schlecht gealtert und typisch späte 90er frühe 2000er cheesy:
>alle drei alten Spider-Man, wobei 3 der Tiefpunkt ist und 2 heute noch ganz ansehnlich


Da kommen wir ja tatsächlich ganz nah zusammen. Abgesehen davon, dass ich auch Teil 2 absolut nicht mag bzw. er mich aber am wenigstens kotzen lässt.

>auch noch schlecht gealtert und teilw. mies:
>sämtliche früheren Marvel Comic Verfilmungen ala X-Men 1-3, auch hier 3 wieder Tiefpunkt, DareDevil, Elektra, Ghostrider, Fantastasic Four, Hulk...


X-Men? Vielleicht ein paar Effekte in Teil 1 aber sonst? Nene die kann man noch sehr gut anschauen - vorallem Teil 2.

>Erst mit dem Start des MCU mit incredible Hulk und Iron Man, welcher noch immer absolut Top ist, gings Berg auf.

Sicherlich nicht. Zu dem Zeitpunkt war Warner mit Batman schon im Superheldenolymp angekommen. Und dank dem man eine andere Herangehensweise gewählt hat, nämlich Inhalt über Effektgewitter, altern die Dinger auch nicht.

>Fant-four-stic hab ich nicht gesehen, bzw. was ich davon in Form von Ausschnitten und Trailern gesehen hab und danach gehört hab, sah und klang richtig richtig übel...
>
>
>Eine Lange für Wolverine Origins, wesentlich besser als sein Ruf.


Stimme ich dir zu. Alles vor der Insel ist richtig gut, ab dann geht es aber senkrecht Richtung Hölle.

>Green Lantern war auch gar nicht mal sooooooooooo extrem schlecht... aber unendlich viel verschenktes Potential halt...

Der Charakter war halt eine undankbare, bemitleidenswerte Heulsusenpussy. Und der Gegenspieler ein Witz. Ein gewaltiger Riesenwitz.


< antworten >