Thema:
Re:OT: kurze Frage an die Comic-Pros: flat
Autor: fresh p
Datum:14.04.16 17:29
Antwort auf:Re:OT: kurze Frage an die Comic-Pros: von magus

>>Wie war das eigentlich damals in den 80ern, war wann immer Spider-Man den schwarzen Anzug getragen hatte das der Symbiont oder hatte er auch mal einen normalen nicht blau-roten Anzug an?
>>>Mir ist als wäre letzteres eher zutreffend weil ich glaube mich daran zu erinnern, dass er ihn zeitweise wie sein reguläres Kostüm behandelte bzw. auch nicht von einer negativen Kraft beeinflusst wurde.
>
>Also soweit ich mich erinnern kann hatte der schwarze Anzug IMMER mit dem Symbionten zu tun. Er hat dann nur unterschiedlich lange gebraucht bis es ihm aufgefallen ist, dass er plötzlich mordet und ein Arschloch geworden ist.


So kenne ich das auch nur.


< antworten >