Thema:
Re:Bitte nicht Vulture flat
Autor: Knight
Datum:14.04.16 17:07
Antwort auf:Re:Bitte nicht Vulture von magus

>>>Zumindest nicht als einzigen Gegner. Das ist doch kein wirklicher Gegner für Spidey...
>>>
>>>Keine Sorge, das grüne Spitzohr wird garantiert auch eine Rolle spielen. Darum kommen wir nicht herum.
>
>Nein. Nach 5 Filmen wo der Goblin immer dabei war, reicht es langsam. Gerade weil der Goblin in den letzten Jahres stark an Bedeutung verloren hat in den Comics.  


Traurig wäre ich darüber wahrhaftig nicht, mir haben die beiden Goblins schon als Kind nicht wirklich gefallen. Hingegen waren Kraven, Kingpin (der wäre theoretisch möglich, oder?), Carnage, Mysterio, Scorpion und natürlich Venom immer meine Favoriten.

>>>Ich hätte ja auch lieber endlich Kraven gesehen, aber den kannst du ja nicht auf den Bubi loslassen. Der taucht wahrscheinlich frühestens in Teil 3 auf (falls die Reihe solange überlebt!).


< antworten >