Thema:
Re:Spider-Man: Homecoming [Film] flat
Autor: fresh p
Datum:14.04.16 17:05
Antwort auf:Re:Spider-Man: Homecoming [Film] von Knight

>>>>>[https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/7b/ff/f2/7bfff2d42662819413065a441fc91bb5.jpg]
>>>>>>
>>>>>>Hätte ich damals gerne gesehen...ich mochte Spiderman 2 von Raimi.
>>>>>
>>>>>näääääääääää... die sind so dermaßen schlecht gealtert und cheesy...
>>>>>
>>>>>Auch die Besetzung geht mal rein so gar nicht (mehr)...
>>>>
>>>>DAMALS gern gesehen.
>>>>Und MOCHTE!
>>>>
>>>>Ich habe jetzt letztens die drei Raimi-Teile mit meinem Sohn gesehen...Teil 3 ist noch immer mit das Schlimmste, was an großen Comic-Verfilmungen in den letzten 20 Jahren auf den Markt kam - neben Batman&Robin, Fantastic4 und Green Lantern.
>>>
>>>Imo gingen die Filme um die Fantastic 4 und Green Lantern ja noch.
>>>Die beiden Batmans von Schumacher und der Catwoman-Film waren imo ein Verbrechen an die Comic-Fans und alle anderen.
>>>Spidey 3 war sehr enttäuschend aber richtig schlecht eigentlich nicht. Ich fand die Besetzung sehr suboptimal, ausser JJ.
>>
>>Oh ja, Spider-Man 3 ist auf Batman & Robin Niveau. An Peinlichkeit schenken die sich gar nichts. Die stopfen wir schön ein eine Box und vergraben sie tief, tief unter radioaktiv verseuchter Erde.


Boah, ne! Batman & Robin is das schlechteste, was ich je gesehen habe. Dagegen stinkt nix an! Batman Forever vielleicht.


< antworten >