Thema:
ach magus, was mache ich bloss mit dir... flat
Autor: Knight
Datum:14.04.16 16:52
Antwort auf:Das wird großartig! von magus

>Ich finde die beiden einfach Saukomisch und fand die beiden Filme einfach super.
>
>So viele Instant Classic Jokes wie die in den beiden Filmen fabriziert haben kann nur gutes bedeuten für einen MiB Crossover Film.


Im Ernst? O_o
Der erste war zugegebenermassen bei der ersten Sichtung eine überraschend witzige Komödie. Allerdings wird sie kaum dem Zahn der Zeit standhalten können - dafür ist sie zu seicht.
22 Jump Street war aber, abgsehen von ein oder zwei Szenen, nahe dem Niveau einer Wayans-Movie "Komödie". Uninspiriert, vorhersehbar und kaum noch lustig. Auch so gut wie nicht mal mehr amüsant - ich habe mich zusehends gelangweilt dabei.

Das sie diese Reihe jetzt mit MiB zusammen mixen zeugt nur davon wie verzweifelt Sony versucht aus ihren paar gemarterten Franchises noch etwas Kohle zu pressen. Die haben keine Ideen mehr.


< antworten >