Thema:
Re:Spider-Man: Homecoming [Film] flat
Autor: odst-soldier
Datum:14.04.16 09:09
Antwort auf:Spider-Man: Homecoming [Film] von Knight


>>
>>Der Gegenspieler wird wohl Vulture werden und gespielt, sehr wahrscheinlich zumindest, von einem Herrn der Erfahrung mit Vogelmenschen hat:
>>
>>[http://cdn2.thr.com/sites/default/files/2014/11/michael_keaton_hfas.jpg]
>>
>>Auch hier bin ich voll dabei. Ich liebe Michael Keaton - mein herzallerliebster Batsy <3
>>

keaton wäre der hammer. ich liebe den kerl.

>>Weiterhin hat Disney/Marvel ein Wörtchen mitzureden und es ist durchaus möglich und sogar sehr wahrscheinlich, dass der eine oder andere Avenger einen Auftritt in Homecoming haben wird. Es wird gemunkelt es könnte der eiserne Mann persönlich sein.
>>

ich bin mir sogar sicher dass disney/marvel die gesamte kreative leitung haben. dürfen sie natürlich so nicht direkt sagen, weil dies sony eher blöd dastehen lassen würde.

>>Die Dreharbeiten beginnen im Sommer und ins Kino kommen soll der ReReboot im Juli 2017 - dünkt mich arg knapp für einen solchen Effektfilm. Aber vielleicht wird der Part ja auch ein wenig zurückgeschraubt. HAHAHAHA.
>>


wenn die vorproduktion schon läuft (und das tut sie seit monaten), ist das der reguläre zeitplan für einen sommer blockbuster. die effekt szenen werden ja bereits vorher ausführlich visualisiert und dann von ilm und co fertig gemacht. besonders bei marvel ist da alles sehr effektiv durchgeplant (ant-man hatte nur 9 monate). so eine zeitplan kostet natürlich ne stange geld...

>>Oh und die allerbeste Information ist diese: Homecoming wird KEINE, K E I N E Origin Geschichte!!!
>>Ich bin zumindest sehr neugierig darauf ob Sony es als Mündel von Disney/Marvel jetzt ENDLICH gebacken kriegt einen richtig guten Film mit der Spinne abzuliefern. Ein Film der keine peinliche Seifenoper ist und auch keine überladende, weltenerschaffende Katastrophe.


der ton soll sich ja an breakfast club orientieren (und anderen john hughes filmen).


< antworten >