Thema:
Re:Batman Film von Affleck kommt... flat
Autor: Knight
Datum:13.04.16 16:30
Antwort auf:Re:Batman Film von Affleck kommt... von jabbathehutt

>>>[http://variety.com/2016/film/news/ben-affleck-batman-standalone-directing-1201752021/]
>>>>
>>>>Knight was ist los, warum noch keine News von dir?
>>>
>>>weil ja schon klar war das der film kommt. noch nicht klar hingegen ist ob affleck nun regie führt oder nicht und wann. zumindest war das aus dem originalen zitat nicht ersichtlich.
>
>Das wurde jetz angekündigt...
>[http://www.kino.de/film/batman-v-superman-dawn-of-justice-2015/news/offiziell-ben-affleck-wird-batman-regisseur/]
>
>Angeblich hat Affleck aber bereits das Drehbuch geschrieben.


Ja das wurde bekanntgegeben. Nur das er definitiv Regie führen würde habe ich nicht mitbekommen - obwohl es natürlich logisch war. Warner kann sich ja glücklich schätzen ein Talent wie Affleck dafür bei der Hand zu haben.
Was ich am Artikel da oben aber nicht verstehe ist wo genau jetzt noch eine Ablehnung gegen Batfleck existiert? Sind sich doch alle Seiten einig, dass er DER Batman ist?


< antworten >