Thema:
Auch durch, wow was für eine geile erste Staffel flat
Autor: Tota
Datum:13.04.16 12:06
Antwort auf:Mr. Robot (Serie) von BigMR

Schließe mich allen Lobpreisungen dieses Threads an. Bin gespannt ob sie es schaffen das so in weiteren Staffeln fortzuführen.

Hab mir jetzt mal eure Spoiler etc durchgelesen und bin vor allem von magus Theorie ziemlich angetan, da könnte was dran sein. Vielleicht schau ich mir die Staffel unter dem Gesichtspunkt nochmal an.

Die Serie hat mich übrigens selbst gebrainwashed, hätte bis heute schwören können dass ich, als ich bei amazon die Serie anfing, 20 Episoden gesehen habe. War heute fast schockiert als ich bemerkte dass ich bereits das Finale sah. Dazu war die Serie neulich aus allen meinen Amazonlisten im Firestick verschwunden, bekam schon einen Herzinfakrt weil ich dachte sie wäre rausgeflogen. Nur über die Suche war sie dann auffindbar.

Verdammt, was soll ich denn jetzt gucken??


< antworten >