Thema:
Re:Die Folge ist echt klasse flat
Autor: drumcode
Datum:12.04.16 15:55
Antwort auf:Re:Die Folge ist echt klasse von Derrick

>>>Guck die Serie grad ein zweites Mal durch. Und die Folge ist echt genial gemacht. Aber eine Sache kriegt mich jedes Mal aufs neue wieder. Ricks dauerndes Aufstoßen finde ich so derbe ekelhaft. Ganz schlimm. Gehts hier jemandem ähnlich?
>>
>>JA! Und ich habe normalerweise wirklich null Probleme mit Fäkalhumor, feier den bei South Park & Co auch regelmäßig ab.
>
>Jep. Ist bei mir auch so.
>
>>Aber diese ständigen Würgegeräusche in Kombination mit dem Sabber (kotze?), der ihm ständig aus dem Mund läuft, das ist schon ziemlich ekelig.
>
>Irgendwie sind die Geräusche bei Rick & Morty wirklich außergewöhnlich ekelhaft. Diese Würge-Rülps Kombo ist einfach schlimm.
>


Sein Charakter gibt ja auch einen Fick auf das heile Welt Spießertum und üblichen gesellschaftlichen Gepflogenheiten. Sehr konsequent. Ich fand es natürlich beim ersten gucken auch befremdlich. Denke aber, exakt dieser Effekt soll auch ausgelöst werden.


< antworten >